[Users sharing] UMI PLUS E Wlan Probleme

Ralle Post time 2017-2-2 21:27:26 | Show all posts  Close [Copy link]
1 2868
View: 2868|Reply: 1

[Users sharing] UMI PLUS E Wlan Probleme

Close [Copy link]

1

threads

1

12

credits

New Member

Rank: 1

credits
12
Post time 2017-1-22 01:32:14 | Show all posts |Read mode
Hallo,seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines UMI PLUS E .Das Umi läuft soweit gut.Updates alle gemacht.Mein Problem ist ,wenn ich über mein Wlan ins Netz gehe,bleiben Videos egal ob Browser oder YOUTUBE nach wenigen Sekunde stehen.Wieder Play gedrückt,paar Sekunden wieder stopp.So ist es auch bei Online Spielen.Nach ein paar Sekunden abbruch,fortsetzen.Das ist sehr ärgerlich.Bei meinem Sohn Ulefon Be Pro ,meiner Frau THL,ist alles i.O.Bei einer Datenverbindung läuft alles normal.Auch bei einer anderen Wlanverbindung ist es das gleiche.Ich hoffe ,dass es eine Lösung für dieses Problem gibt.Habe auch schon mal zurücksetzen auf Werkseinstellung und neu Installation gemacht.Prob bleibt.

Vielen Dank für eine Hilfestellung

3

threads

7

38

credits

New Member

Rank: 1

credits
38
Post time 2017-2-2 21:27:26 | Show all posts
habe das normal UMI Plus. Auch mein erstes Chinahandy nach langem Hin un Her.
Bin aber auch etwas ernüchtert.
Mit den Kleinigkeiten wie GPS etc. kann ich noch leben, aber ich habe auch gelegentliche Probleme mit dem WLAN. Bin zwar immer mit WLAN verbunden, aber einmal zeigt das Icon ein Ausrufezeichen und "kein Internet" oder äußerlich ist alles scheinbar i.O., kann aber z.B. keine Seiten usw. aufmachen. Erst Wlan deaktivieren und wieder aktivieren löst das Problem. Irgendwann wieder das gleiche Spiel von vorne.

Denke ist Softwarespezifisch, .. bin skeptisch ob das noch gefixt wird.
You have to log in before you can reply Login | WELCOME TO UMIDIGI COMMUNITY

Points Rules

Quick Reply Top Back to list