|
Ich gehe mal davon aus, dass ich hier nicht der einzige bin der das O2 oder eplus Netz nutzt.
Leider habe ich starke Probleme mit den mobilen Daten,. Ich habe Datenroaming schon eingeschaltet, da ich sonst teilweise gar kein mobiles Internet habe, aber so lässt sich das Problem leider nur bedingt lösen, denn sobald man in Bewegung ist (z.B. in der Bahn) dauert das umswitchen zwischen o2 und (roaming) eplus so lange, dass man ständig kein Internet hat.
Ich konnte mittlerweile herausfinden, dass mein Umi Super nicht das einzige Telefon ist, dass diese Probleme hat. Auf vielen Geräten soll sich das Problem mit der GravityBox in Verbindung mit Root-Rechten lösen lassen, aber da müsste es doch auch andere Lösungen geben.
Kann mir vielleicht irgend jemand weiter helfen, denn der momentane Zustand ist Mist. (Mein altes Telefon hatte wenigstens Empfang.)
|
|