|
Moin. Ich wollte mal meine Sicht vom s2 pro als Erfahrungsbericht hier mal schreiben. Und zwar habe ich das handy nun 2 Wochen. Bin eher enttäuscht als begeistert. Ninja fangen wir mal an. Ich habe das handy bei gearbest gekauft. Nach Erhalt war ich begeistert, schickes design liegt gut in der Hand für die grösse. Mit hohen Erwartungen habe ich das handy gestartet. Schickes display und nach der einrichtung des handys war auch sofort ein update zum herunterladen bereit. Update gezogen. Erstes Problem welches ich hatte war das apps mega langsam starten. Facebook zum Beispiel braucht ewig das ist ein 4 Jahre älteres handy schneller.... Was mir auch auffiel waren die vorinstallierten apps mit mega viel Werbung. Nunja anstatt ein nacktes Android war eins drauf welches mit umi eigener Software arbeitet welches an der performance des s2 pro nargt. Der erste krasse bug war das der Wecker nicht geklingelt hat bis zum erneuten update erst dann tat es endlich. 2 gravierende bug ist das das handy mit jedem Finger am fingerprint Sensor funktioniert. Bzw sich entsperren lässt obwohl es mit nur einem Finger gesichert worden ist.... 3 bug ist nun das handy kackt mega oft ab. Bleibt hängen und lässt sich sehr schlecht neu starten.... Sonst bin ich zufrieden aber für den preis hatte ich mehr erhofft da ich umi fan bin und das umi super und Das emax hier noch liegen habe und diese haben nicht diese Probleme und laufen sogar schneller obwohl die specs geringer sind... Ich denke eher es liegt an der Android Version von umi... Nunja das handy ist nicht ausgereift. Und das nächste wird kein umi mehr sei n
|
|