[Q&A] Fingerabdruckscanner macht sich selbstständig

eldo Post time 2017-1-30 04:14:19 | Show all posts [Copy link]
4 1308
View: 1308|Reply: 4

[Q&A] Fingerabdruckscanner macht sich selbstständig

[Copy link]

1

threads

2

22

credits

New Member

Rank: 1

credits
22
Post time 2016-11-14 01:07:01 | Show all posts |Read mode
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen das UMI Super und ich muss erstmal sagen, da habe ich reichtlich handy für wenig Geld erhalten.
Bisher hat auch alles tadellos funktioniert. Doch seit ca. einer Std. (nachdem ich das neue Update gefahren habe) ist der Fingerabdruckscanner
viel zu sensibel.

D.h. Das Telefon registriert andauernd einen "Loginversuch" via Fingerabdruck und sperrt dann in regelmäßigen Abständen den Fingerabdrucksensor, weil zu viele Fehlversuche.Und das obwohl das Telefon nur auf dem Tisch liegt und ich nicht mal in der Nähe des Sensors bin.

Hattet Ihr das Problem auch schon? Liegt das am neuen Update oder am Sensor?
Habt ihr eine Idee?

Grüße elDo

1

threads

77

1336

credits

Diamond Member

Rank: 4

credits
1336
Post time 2016-11-16 17:18:30 | Show all posts
Kann ich nicht bestätigen meins läuft nach dem update super auch der touch klappt nun super .

mfg tyson

0

threads

2

35

credits

New Member

Rank: 1

credits
35
Post time 2016-11-22 16:44:02 | Show all posts
  1. allo Zusammen,

2. ich habe jetzt seit ein paar Tagen das UMI Super und ich muss erstmal sagen, da habe ich reichtlich handy für wenig Geld erhalten.
  3. Bisher hat auch alles tadellos funktioniert. Doch seit ca. einer Std. (nachdem ich das neue Update gefahren habe) ist der Fingerabdruckscanner
  4. viel zu sensibel.

5. D.h. Das Telefon registriert andauernd einen "Loginversuch" via Fingerabdruck und sperrt dann in regelmäßigen Abständen den Fingerabdrucksensor, weil zu viele Fehlversuche.Und das obwohl das Telefon nur auf dem Tisch liegt und ich nicht mal in der Nähe des Sensors bin.

6. Hattet Ihr das Problem auch schon? Liegt das am neuen Update oder am Sensor?
  7. Habt ihr eine Idee?

8. Grüße elDo
Copy the Code
Ich habe das gleiche Problem, ein Fingerabdruck ist unbrauchbar seit dem letzten Update (V3.02_20161017)
Non stop selbst versuchen, entriegelt, vibriert zu werden und zeigt einen Fehler ....

Gibt es eine Lösung oder?!?

Vielen Dank, Grüße

0

threads

34

187

credits

Senior Member

Rank: 2

credits
187
Post time 2016-12-26 00:36:32 | Show all posts
Ich habe eine Lösung gefunden für das Problem. Aber es ist nicht das wie es von UMi erledigt werden soll.
Flasht euer Handy auf version 20160923 funktioniert perfekt. Last die Version 20161017 aus dafür flash ihr Version 20161121.
Und das UMI SUPER macht was es soll.

0

threads

34

187

credits

Senior Member

Rank: 2

credits
187
Post time 2017-1-30 04:14:19 | Show all posts
Seit Android 7 spinnt der Fingerprint Sensor wieder. Total unbrauchbar so.
You have to log in before you can reply Login | WELCOME TO UMIDIGI COMMUNITY

Points Rules

Quick Reply Top Back to list