[Q&A] Fachgerechtes Zerlegen für Reparaturen

Thommy69 Post time 2016-7-7 06:55:54 | Show all posts [Copy link]
6 1950
View: 1950|Reply: 6

[Q&A] Fachgerechtes Zerlegen für Reparaturen

[Copy link]

11

threads

72

231

credits

Platinum Member

Rank: 3Rank: 3

credits
231
Post time 2016-6-28 19:55:51 | Show all posts |Read mode

4

threads

46

145

credits

Senior Member

Rank: 2

credits
145
Post time 2016-6-29 22:41:38 | Show all posts
Das ist nicht ganz so einfach, die Tasten fallen raus und sollten vorher mit Tape gesichert werden. Ebenso benötigt man ein plastic toll, da es mit den Fingernägeln nicht geht.
Alles andere is ok so
Lg

11

threads

72

231

credits

Platinum Member

credits
231
 Author| Post time 2016-6-30 00:44:36 | Show all posts
Edited by Thommy69 at 2016-6-30 00:47 \n\nDanke für deine Bilder und die Arbeiit. Damit ist klar, dass entweder die Software nicht korrekt arbeitet bzw. der Sensor nicht von Qualität ist. Bin ziemlich enttäuscht.

LG

Comments

Ich auch, habe lange auf das Phone gewartet und jetzt klappt GPS nicht.  Post time 2016-6-30 04:52

11

threads

72

231

credits

Platinum Member

credits
231
 Author| Post time 2016-6-30 16:41:44 | Show all posts
Thommy69 replied at 2016-6-30 00:44
Edited by Thommy69 at 2016-6-30 00:47 \n\nDanke für deine Bilder und die Arbeiit. Damit ist klar,  ...

1. Gehen Siein Ihre Telefone "EngineerMode" (die meisten Mediatek Geräte habendiese) durch Eingabe von * # * # 3646633 # * # * in die Dialer (es kann auchdurch MTK-Apps von Plays zugegriffen werden kann).

2. Gehen Sie auf die "Location" -Tab und wählen Sie "LocationBased Service".

3. Gehen Sie auf die "AGPS" -Tab und schalten AGPS von "A-GPS-On/ Off"  auf AUS

4. Gehen Sie auf die "GPS" -Tab und stellen Sie sicher, GPSausgeschaltet ist, dann löschen Sie alle Voreinstellungen in Ihrem GPS-Chip vonseparat die Wahl der "GPS-MODI" Voll, bzw Kälte, EPH löschen, Zeit zulöschen. Nach jeder Auswahl drücken Sie die Schaltfläche "Löschen".(Vielleicht die "Full" ein OS genug zu löschen, bin nicht sicher)

5. Gehen Sie nun in einen offenen Raum, die den bestmöglichen GPS-Empfang gebensollte. Schalten Sie GPS (AGPS bleibt ausgeschaltet!), Dann streichen über aufdie "VIEW" -Tab und warten auf Ihr Telefon Satelliten zu finden. Eswird ein wenig länger dauern, weil es von Grund auf neu zu starten, aber ichglaube nicht, es wird mehr als 3 Minuten sein. Warten Sie, eine wirklich gutePosition,  von mindestens mindestens 8grünen Satelliten. Sobald Sie mit dem Ergebnis überzeugt sind

6. Gehen Sie zurück zu den "GPS" -Tab, schalten Sie GPS, dann klickenSie auf "REF POSITION" und wählen Sie "LAST LOCATIONNehmen".

7. Gehen Sie auf die "AGPS" - Registerkarte und wieder aktivieren"A-GPS-On / Off".

8. Gehen Sie auf die "GPS" -Tab und ermöglichen GPS (es wird jetztAGPS Daten herunterladen).

9. Genießen Sie die schnelle Ortungen und ein stabiles GPS-Signal!

4

threads

46

145

credits

Senior Member

Rank: 2

credits
145
Post time 2016-7-3 23:41:16 | Show all posts
Hallo Thommy habe ich ausprobiert, ich bin mit dem GPS jetzt zufrieden, guter  Empfang und genau.
Die Kamera noch und dann wird das mit dem UMI Super auch super :-)
Wobei ich sagen muss, es war ja ein Presale. War wohl noch nicht ganz ausgereift. Habe jetzt nicht so den Stress wie manch anderer. Der Suport von UMI hat mir geschrieben, das daran gearbeitet wird. Also lasse ich den Entwicklern mal etwas Zeit, damit die Ihre Arbeit machen können. Wird schon.
Ich habe einen Fernseher von Panasonic, der hat so ein geiles Bild, das ist die Wahre Pracht. Ist halt schon 3-4 Jahre alt ein Plasma. Wenn ich mir die neuen Geräte anschaue bin ich immer noch super zufrieden. Das schaffen die wenigsten so ein Bild. Deshalb glaube ich auch an die Kamera von dem UMI Super. Ich hoffe es wenigstens ein wenig.
Bis dann und danke für die Beschreibung oben.
Grüße aus der Nähe vom Nürburgring/Eifel/Germany

11

threads

72

231

credits

Platinum Member

credits
231
 Author| Post time 2016-7-7 06:55:54 | Show all posts
Na das klingt doch schon mal gut. Ich denke auch, das UMI noch kräftig an der OTA Schraube drehen wird, da sich das Super sehr gut verkauft und es eine mittlere PR Katastrophe werden würde, wenn UMI die Käufer so im Regen stehen lassen würde. Ich lehne mich auch erst mal entspannt zurück und warte auf das 3 OTA und dann schauen wir mal weiter ;)

Gern geschehen mit der Beschreibung. Zumal es ja schon eine Verbesserung bringt

Grüße zurück aus der Nähe der sächsischen Landeshauptstadt Dresden
You have to log in before you can reply Login | WELCOME TO UMIDIGI COMMUNITY

Points Rules

Quick Reply Top Back to list