[Q&A] AUX Anschluss

Mik7187 Post time 2016-6-21 15:34:52 | Show all posts |Read mode [Copy link]
0 748
View: 748|Reply: 0

[Q&A] AUX Anschluss

[Copy link]

1

threads

1

18

credits

New Member

Rank: 1

credits
18
Post time 2016-6-21 15:34:52 | Show all posts |Read mode
Hi Leute,

im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder auch bei sonstigen Fahrten nutze ich Spotify über meinen im Auto integrierten AUX-Anschluss. Ich hatte, bevor ich mir ein Umi Touch 3G gekauft habe, ein Samsung Galaxy Note 3. Das ging prima. Leider habe ich mit dem Umi im Auto ein kleines Problem, weshalb ich meinen Spotify Account deaktivieren musste:

Wenn ich das Handy mit dem Aux Kabel am Auto anschließe, wird im Display angezeigt, dass ein Gerät im AUX Anschluss angeschlossen wurde. Leider, wenn ich Spotify starte, bricht die Verbindung ab (das Zeichen geht kurzzeitig weg - Musik von Spotify wird daher beendet - und nach kurzer Zeit zeigt er wieder die Verbindung mit dem AUX Anschluss an). Sobald ich aber Spotify wieder starte und die Musik auf Play klicke, passiert das gleich wieder. Daraufhin habe ich einmal mein Samsung Headset angeschlossen, Spotify gestartet, Musik gestartet - funktioniert! Daher liegt es also nicht am Handy-Anschluss!!! Kann es sein, dass es unterschiedliche AUX Steckergrößen gibt?! Oder weiß jmd mit nem anderen guten Tipp mir zu helfen?

Würde gern mein Spotify Account reaktivieren, sodass ich wieder meine Musik imi Auto hören kann.

Bitte um Hilfe

LG Mik

You have to log in before you can reply Login | WELCOME TO UMIDIGI COMMUNITY

Points Rules

Quick Reply Top Back to list