[Q&A] Macht den laden zu umi nichts geht beim roaming

tysontaps Post time 2017-12-11 19:10:29 | Show all posts [Copy link]
9 858
View: 858|Reply: 9

[Q&A] Macht den laden zu umi nichts geht beim roaming

[Copy link]

1

threads

77

1350

credits

Diamond Member

Rank: 4

credits
1350
Post time 2017-11-30 22:08:52 | Show all posts |Read mode
Edited by tysontaps at 2017-12-6 03:52 \n\n Edited by tysontaps at 2017-12-6 03:51 \n\nEcht langsam macht es keinen spass mehr mit meinen umi s2 .heute waren wir in cz und siehe da nichts geht weden mit D1 noch mit D2 echt langsam zu kotzen -so eine firma verkauft ein handy was sie wie sauerbier angepriesen haben und nun muss der user sehen wo er bleibt .kann alles nicht war sein und sowas von einer firma wie umi .für micht ist der laden UMI gestorben .kein nougat ,keine vernünftige rom die stabil läuft und auch sonst nur ärger mit der schleuder von handy .da ist ja mein umi super eine richtige rackete und die rom läuft tip top -sie sollten aufhören handys am fliesband zu bauen und lieber an der rom arbeiten bevor sie diese handys auch verkaufen und nicht user anschreiben die ihnen logs schicken sollen ,sind wir den alle  versuchkaniechen für sie und zum schluss verkaufen sie nun das umi pro und es wird wieder das selbe sein das nichts richtig läuft und sie auch da nichts dazu gelernt haben .

auf nimmer wieder sehen UMI

in diesem sinne viel spass mit den top handys

0

threads

14

57

credits

Senior Member

Rank: 2

credits
57
Post time 2017-12-5 12:43:41 | Show all posts
@tysontaps ...... und wieder mal einer der nur Motz ohne vorher nachzudenken. Lerne erstmal wie man APN richtig einstellt und lerne erst mal mit einem Handy um zu gehen. Bis auf einige Firmwarebugs wo das Umidigi S2 von alleine rebootet ist alles OK wenn man weiß wie es geht.

1

threads

77

1350

credits

Diamond Member

credits
1350
 Author| Post time 2017-12-5 17:08:50 | Show all posts
He ich habe ein handy gekauft und da stand nirgens das ich erst foren durchsuchen muss damit es richtig läuft und es  stand auch nirgens das ich vorher ein kurs besuchen sollte .handy kaufen einschalten simkarten rein und fertig --oder hast du eine andere beschreibung bekommen wie ich ??????
sollte es so sein lass mich es wissen damit ich dem käufer das alles gleich mitteilen kann .

mfg

0

threads

14

57

credits

Senior Member

credits
57
Post time 2017-12-5 18:00:59 | Show all posts
@tysontaps Dann kaufe Dir Samsung Cellphones wenn Du zu faul bist alles auf deine Bedürfnisse anzupassen und zu konfigurieren und zu lernen wie ein Handy richtig funktioniert. Immer das gleiche, alles haben wollen, sich aber nicht auskennen und/oder lernen wollen. Genauso wie die Leute Amazon Firestick kaufen und nicht wissen was man alles damit machen kann, immer das gleiche, haben wollen aber zu faul um zu lernen und sich zu informieren.

1

threads

77

1350

credits

Diamond Member

credits
1350
 Author| Post time 2017-12-6 02:57:33 | Show all posts
Du scheinst mir ja ein ganz schlauer zu sein -ich habe schon handys geflasht da bist du noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt und ja ich weiss auch was der firestick noch kann zb.k.di.dreamboxen gibt es auch also bitte erzähle mit nix vom handy .was passt dir nicht ????verkaufst du sie selber oder wie darf ich das verstehn.ein handy was nicht mal roaming kann mit den standard einstellung hat am markt nix zu suchen und wie ich das hier so verfolge scheint es nicht das einzige zusein von umi.ich selbst habe 2 umi super und tun komischer weisse das was sie sollen ohne studium.es ist nun mal leider nicht schön das roaming nicht klappt und das bei d1 und d2 und für menschen die in einer grenzregion wohnen  zb. cz und au ist das nun mal sehr wichtig ,wer mitten in de wohnt wird mit dem handy zufrieden sein aber eben nur die .
also höre du auf zu mäckeln und akzeptiere die meinung und fertig .

mfg tyson

0

threads

14

57

credits

Senior Member

credits
57
Post time 2017-12-6 03:10:27 | Show all posts
@tysontaps

Tja, dein Pech wenn du keine Ahnung hast APN richtig einzustellen. Bei mir funzt das Roaming auf allen China Cellphones sehr gut. Egal ob Umi, Vermeer, Redemi, etc.

1

threads

77

1350

credits

Diamond Member

credits
1350
 Author| Post time 2017-12-6 03:47:13 | Show all posts
jop und du solltest dich lieber mal zu deinem anno machen oder hier nach einer frau suchen https://www.poppen.de/germany/no ... bin+zu+haben/108658 und nicht solche märchen von s2 v1 und android 7 erzählen ,damit machtst du die user im dem forum nur deppert und nicht schlauer und da du wie ich schon vermutet habe in der mitte von de wohnst scheinst du auch der echte experte zu sein in sachen  roaming .also schön gescheidig durch die buchse atmen und die füsse still halten bei nicht wissenden .

mfg tyson

0

threads

14

57

credits

Senior Member

credits
57
Post time 2017-12-6 04:25:41 | Show all posts
@tysontaps

1. wohne ich nähe Frankreich 2. bin ich seit 30 Jahren IT-Profi. Mach mich nicht so an sonst schick ich dir mal meine HellsAngels.

1

threads

77

1350

credits

Diamond Member

credits
1350
 Author| Post time 2017-12-6 04:35:33 | Show all posts
Der war gut
Reply

Use magic Report

1

threads

77

1350

credits

Diamond Member

credits
1350
 Author| Post time 2017-12-11 19:10:29 | Show all posts
Wenn du schon so schlau bist und sogar in anderen foren erzählst das auf dem umi s2 nougat läuft dann denke ich solltest du uns hier im support forum auch daran teil haben lassen und auch ein video davon hier reinstellen wie du es angeblich geschafft hast nougat darauf zu laufen zu bringen und vorallem wie es drauf kommt .desweiteren war ich in östereich mit dem handy umi s2 und auch da ging wieder kein roaming weder mit d1 noch mit d2 .D1 -Sparhandy -D2 -1&1-.  Das lusitige meine frau war mit ihrem Umi super auch mit und hatte keine probleme mit roaming mit den selben handy-karten .ich empfinde es echt als verarsche von umi was sie hier mit uns als kunden von diesem handy treiben und nix unternehmen das es behoben wird ohne fernstudien zubetreiben.Echt ein armutszeugniss dieser firma -zumal ich bisher sehr zufrieden war mit umi und ich hätte auch nix drauf kommen lassen zumal ich das umi super auch in meinem bekannten kreis empfohlen habe und die sich das umi super daraufhin auch gekauft haben wir reden hier von 6 handys .aber nach dem tiefschlag mit dem umi s2 wird das nicht mehr vorkommen .so vergrault man sich die kunden eben wieder .obwohl ich eigendlich immer noch der kleinen hoffnung bin das noch was kommt .

mfg tyson
You have to log in before you can reply Login | WELCOME TO UMIDIGI COMMUNITY

Points Rules

Quick Reply Top Back to list