|
@r0ckarong
Hallo. Die Abstürtze treten bei der Einrichtung auf. z.b. Bei der Fingerabdrucksensoreinrichtung, Bei den Google Play Store Daten. Ist das geschafft nach mehreren Stunden, resetzet das Handy automatisch 100derte male am Tag, egal ob ich was eingestellt habe oder es in den Werkseinstellungen lasse. Erst wenn der Cache (Junk, Müll) entfernt wurde bessert es sich. Inzwischen ist es voll eingerichtet. Allerdings stürzt das Handy mehrmals ab wenn eine App wie .z.b. Rautemusik FM, Telegram, oder Apps wie Facebook, Skype im Hintergrund laufen, oder bei einer Wetter App mit Widget. Jedes mal wenn der Screen ausgeht resetzet das Handy, das konnte ich nur mit der Screen On App lösen. Selbst getdroid Tipps haben nicht geholfen. Hardware tests haben keine Hardwarefehler gefunden (externer Test im Handyshop). Somit liegt es also am Android 6. Das was du beschrieben hast habe ich schon mehrfach gemacht und auch dies brachte keine Besserung. Einfach mitten drin unterwegs wenn man Musik hört resettet das Handy, selbst mitten in telefonaten rebootet es einfach. |
|