[Users sharing] Umidigi Z 1 Pro nach ersten Update defekt

Jeromina Post time 2017-8-15 13:06:56 | Show all posts [Copy link]
1 734
View: 734|Reply: 1

[Users sharing] Umidigi Z 1 Pro nach ersten Update defekt

[Copy link]

1

threads

5

22

credits

New Member

Rank: 1

credits
22
Post time 2017-7-31 15:36:15 | Show all posts |Read mode

Einen wunderschönen guten Morgen. Es ist vielleicht noch für einige nicht zu spät die Systemaktualisierung 20170721 nicht zu machen. Besser auf dieser Vision bleiben 20170703. Hatte mein Handy 4 Tage alles super eingerichtet dann kam das fehlerhafte Update rein nur noch Pixel und Zeilenfehler. Dieses Update ist was für den Arsch das ist fehlerhaft. Handy dann mit SP_Flash Tool und der heruntergeladenen vorgängersoftware 20170703 wieder ans laufen gebracht. Jedoch was ich vergessen habe zu schildern ist das ich auch kein Hardware Reset duchführen konnte da der Android Robby bei Tastenkombi auf der Nasse lag und nur noch No Comand erscheint. Jetzt nach neuer Software ist das auch so geblieben das Bootmenü wurde wohl geschrottet die Spinnen wohl so ein Schrott Update auf dem Markt zu schmeißen. Im Englischen Forum stehen genug die das selbe Problem haben nach dem Update.

Ich hoffe das ich noch einige erreichen kann bevor das Böse seinen lauf nimmt.

Hat vielleicht jemad eine Ahnung mit was oder wie ich das Bootmenü ich wieder hin bekomme.

Danke

0

threads

15

74

credits

Senior Member

Rank: 2

credits
74
Post time 2017-8-15 13:06:56 | Show all posts
Bei meinem erste Z1 Pro hatte ich diesen Displayfehler  auch. Ohne es zu flashen hatte ich aber schon kein Bootmenü.
Bei meinem jetztigen müsste ich erst mal ausprobieren.
You have to log in before you can reply Login | WELCOME TO UMIDIGI COMMUNITY

Points Rules

Quick Reply Top Back to list